Forum

Thema: "Welche Verfassung haben wir ?"

Davi d.
22.04.2010 19:24
Gast
Hat auch nur einer von euch sich mit der Thematik beschäftigt. Oder, den kürzlich von Tobi verlinkten Vortrag angesehen???
Macht das erst einmal. Dann könnt ihr hier auch weiterhin son Dünnschiss labern.
Wie kann man bloß so naiv und Stur sein

Und zum Thema NPD
http://www.tagesschau.de/inla...eonaziszene100.html

Davi d.
22.04.2010 19:27
Gast
Und ich hoffe man kann mir zumindest das irrtümlich verwendete BND verzeihen^^

Stephan C.
22.04.2010 19:31
Gast
Wie kann man bloß so naiv und Stur sein

Ja nee, is klar...

Aspergo a.
22.04.2010 19:33
Gast
der hier ist schonmal hinweis genug finde ich:

NPD ohne verdeckte Ermittler nicht arbeitsfähig?

Rech hatte Anfang März für Aufsehen gesorgt, nachdem er laut Medienberichten in einer Rede gesagt hatte: "Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen." Der SPD-Landtagsabgeordnete Stephan Braun warf Rech daraufhin vor, er erwecke den Eindruck, dass die NPD nur noch durch verdeckte Ermittler der Polizei und V-Leute am Leben erhalten werde. Der Experte für Rechtsextremismus forderte den CDU-Politiker in einer Anfrage im Landtag auf, zu dem Vorgang Stellung zu nehmen.

danke neo

Tobywankenobi
22.04.2010 19:34
Gast
was würde die NPD eigentlich machen wenn sie keine staatliche stütze bekommen würde...
http://www.neues-deutschland....millionen-euro.html

wir leben in einer demokratischen Bundesrepublik Deutschland GmbH und unsere nationalität ist deutsch...
also schätzt das mal ein bissel und meckert nicht immer rum

Stephan C.
22.04.2010 19:36
Gast
Und die über 6.000 Neonazis, die da neulich in Dresden standen, bekommen natürlich alle nen Gehaltsscheck vom Staat - ja nee, is klar...

Tobywankenobi
22.04.2010 19:38
Gast
oder habt ihr etwa keinen personalausweis für die brd- gmbh ?!

Stephan C.
22.04.2010 19:38
Gast
was würde die NPD eigentlich machen wenn sie keine staatliche stütze bekommen würde...

Das nennt sich Parteienfinanzierung und diese Kohle bekommen ALLE Parteien: http://de.wikipedia.org/wiki/Parteienfinanzierung

Tobywankenobi
22.04.2010 19:39
Gast
gut das wir dich haben... wär mir so garnicht in den sinn gekommen

?????? ?????
22.04.2010 19:50
reg. Mitglied
das vielleicht schon, aber dein verstand scheint zu begrenzt zu sein das auch richtig zu verstehen..

warum hat infokrieg nu eigentlich kein forum? verbietet das system das?

Tobywankenobi
22.04.2010 19:52
Gast
nein der Benesch isn dau in sachen server usw

na dann erklär es mal aus deinem grenzenlosen verstand !

?????? ?????
22.04.2010 19:58
reg. Mitglied
bevor man versucht euch was zu erklären solltet ihr zu einem vom system finanzierten psychologen um eure paranoiden gedanken abzuschütteln, sonst kann ich auch vorm kacken nen kopfstand machen, wäre in dem fall genauso sinnig...

Aspergo a.
22.04.2010 20:19
Gast
das natürlich auch ne erklährung quddel...

Tobywankenobi
22.04.2010 20:19
Gast
*gähn* ja das hab ich mir gedacht... du brauchst ja garnichts erklären... du kannst hier mal nen link mit einer sachlichen aufklärung hier reinstellen so wie andere das auch machen... aber nichtmal sowas kommt von dir obwohl es die müheloseste methode ist...

professionelle leute die da unstimmigkeiten entdeckt haben geben sich komischer weise mühe es verständlich zu erklären aber eine verständliche oder/und sachliche gegenargumentation bietet irgentwie keiner ?!

mir is das wursch ! für mich zählt nur wie es nun ist...

ich habe verständliche infos geliefert die unstimmigkeiten aufzeigen und von denen die diese unstimmigkeiten angeblich bestreiten können kommt nur geblubber... ausser von doctor who und monsieur ! ...

?????? ?????
22.04.2010 20:21
reg. Mitglied
ich würde gern einen augenrollenden smiley nach jedem deiner postts machen.. aber das system verwehrt mir diesen smiley..

Aspergo a.
22.04.2010 20:23
Gast
toby hat trotzdem meine zustimmung dazu noch die aufgeführten namen die sich die mühe machen beim thema zu bleiben und fakten liefern

Tobywankenobi
22.04.2010 20:25
Gast
o gott -_- troll bitte woanders rum ! es ist nicht cool es ist nicht witzig es is einfach schlecht!

?????? ?????
22.04.2010 20:32
reg. Mitglied
schade, ich wollte echt cool und auch lustig in deinen augen sein, dann hat das wohl alles keinen sinn mehr...
magst du mir nicht verzeihen? ich gelobe besserung, wenn du mir noch eine chance gibst, ich such doch einfach nur deine anerkennung

Davi d.
22.04.2010 20:55
Gast
Erschieß dich^^

Stephan C.
22.04.2010 21:01
Gast
Verschoben nach Dummlall.