Forum

Thema: "Welche Verfassung haben wir ?"

Tobywankenobi
24.04.2010 22:25
Gast
ist bei uns immer an also ich hör es immer nebenbei und habe soeine aufklärung dort nie wahrgenommen ! da wurde wenn dann nur grob was gesagt ... sogar noch weniger als der herr Kurz...

ich will alle leute in einer TV-sendung dabei haben die solche vorträge halten oder literatur veröffentlichen und halt welche die beweisen können das diese argumente schwachsinn sind..

aber da kann ich denke ich lange warten...

Martin F.
24.04.2010 22:31
Gast
nicht das thema was die leute interesiert.ich würd mir sowas z.b. nur angucken um über leute wie der in dem video zu lachen.
ich sag ja, wer sich auf solche leute bezieht, dem ist nicht zu helfen...

Tobywankenobi
24.04.2010 22:41
Gast
ja das glaube ich dir sogar ! aber ich denke den meisten interessiert es nicht weil se damit überfordert wären...

so ich geh erstmal raus ausm märchenwald...ich werd mich jetzt wieder mit naturwissenschaftlichen sachen beschäftigen...

Davi d.
24.04.2010 23:17
Gast
@neo, und der heini ist dein messias?
ich lach mich schlapp, aber echt...

lach dich nicht tot, könntest umsonst gestorben sein^^
Das ist ein Referent über das aktuelle Thema hier. ich sage ja auch nicht das Al Gore dein Messias ist weil du mit dem Fahrrad einkaufen fährst!

ich eigne mir mein wissen auch nur so nebenbei an... aber dennoch sollte man die geschichte richtig erzählen und nicht dass nachplappern, was man fälschlicherweise in einem NPD flyer gelesen hat...

Meine Person hat "Das Deutschand Protokoll" und "Die Jahrhundertlüge" später diverse Vorträge angesehen und parallel dazu in den entsprechenden Gesetzen gelesen.
Warum Leute immer wieder die NPD ansprechen, wenn es um deutsche Geschichte geht...

Übrigens frag doch mal Skip. Nach dem sein Reden bin ich Anhänger der "Linken" Tut mir echt Leid

es heisst mitteldeutscher rundfunk sagt der gute mann vergisst aber dass es den ostdeutsch rundfunk brandenburg gab.

Ich bin begeistert. Muss dich aber leider drauf hinweisen, dass er wohl darauf hinauswill, dass zb der MDR im heutigen Osten ist

Grundsatzrede von Carlo Schmidt am 08.09.1948

http://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU

Martin F.
24.04.2010 23:31
Gast
ach so, erfurt, magdeburg ist also ostdeutschland nach deiner defination?
du hast mich überhaupt nicht verstanden was ich da mit meinte!

der nette her wollte darauf hinaus dass ostdeutschland (die nbeuen länder) mitteldeutschland ist und ostdeutschland unsere alten ostgebiete sind, und um seine these zu untermauern brachte er den MDR ins spiel...
und um seine these in zweifel zu ziehen, brachte ich den ehmaligen ORB ins spiel. du mich jetzt verstehen neo? ich glaub aber nicht, geh weiter spielen und lass dich von solchen zweifelhaften gestalten wie der typ in deinem viedeo beriseln. köstlich!

Martin F.
24.04.2010 23:33
Gast
entschuldigung für den schreibfasching, hab zu schnell geschrieben

Martin F.
24.04.2010 23:40
Gast
was meinst du nun warum der MDR so heisst und nicht ODR?

das gebit der MDR umfast die länder sachsen, sachsen anhalt und thüringen? okay sachsen ist noch östlich gelegen, thüringen und sachsen anhalt auch?

aber du verstehst das sowieso wieder falsch, weil du es gar nicht richtig verstehen willst...

Aspergo a.
26.04.2010 14:48
Gast
Ist das Grundgesetz eine Verfassung ???

http://www.youtube.com/watch?...CVU&feature=related

zusammenfassung
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.