Forum
Thema: "die Denke der Menschen"
du scheiß besserwisser
und wer offensichtlich der deutschen rechtschreibung nicht mächtig ist obwohl er eine schule mit deutschunterricht besucht hat, der ist dumm!
was gibt es denn da noch zu beschönigen???
und damit meine ich keine groß- u. kleinschreibung oder tippfehler!
und wer offensichtlich der deutschen rechtschreibung nicht mächtig ist obwohl er eine schule mit deutschunterricht besucht hat, der ist dumm!
was gibt es denn da noch zu beschönigen???
und damit meine ich keine groß- u. kleinschreibung oder tippfehler!
i hab aba au n fehler gemacht..und find es is ne frechheit, dass i nich von dir gemaßregelt wurde
solange es verständlich is soll doch jeda schreiben wie er mag.. oda..solang sich jeda dadurch klug fühlt, kann er doch bitte jeden seiner texte 5 ma durch ne korrektur jagen... ändern wird es aba au nix.. die aussage is immanoch die gleiche..
solange es verständlich is soll doch jeda schreiben wie er mag.. oda..solang sich jeda dadurch klug fühlt, kann er doch bitte jeden seiner texte 5 ma durch ne korrektur jagen... ändern wird es aba au nix.. die aussage is immanoch die gleiche..
vielleicht sollte man einfach beleidigende Worte weglassen, dann bekommt die Sache hier ein ganz anderes Niveau.
tja , es gab zeiten im spion, da konnte man schreiben ,ohne dass gleich der zeigefinger erhoben wurde ,wenn es mal etwas derber wurde. finde es hat sich viel zum negativen entwickelt. schade eigentlich.