Forum
Thema: "die Denke der Menschen"
Skip du nun wieder. Woher wusste ich, daß du dich gleich drauf meldest? hm??
Griffin.. Dann kann man aber nachfragen.. In einem normalen Gespräch fragt man doch auch nach oder nicht?
Griffin.. Dann kann man aber nachfragen.. In einem normalen Gespräch fragt man doch auch nach oder nicht?
Ja, wenn man das Thema an sich versteht schon, aber nicht genau weiß, worauf der Gesprächspartner hinaus will. Aber hier musste man ja teilweise schon Texte lesen, die hat man auch nach dem 5. Mal absolut nicht verstanden. Und wenn nicht mal klar ist, welches Thema eigentlich gemeint ist, worüber ein Threadersteller gerne diskutieren möchte,..... dann hilft auch kein Nachfragen.
Im normalen Leben nickt man, lächelt und schaltet auf Durchzug!
Im normalen Leben nickt man, lächelt und schaltet auf Durchzug!
Wenn du das so siehst, dann ist das deine Variante damit umzugehen.
Ich erlebe aber immer wieder, daß sofort losgeschossen wird. Das nervt bissel.
Ich mach eine Threadseite auf und lese.. irgendwann fangen dann irgendwie alle an sich über irgendwen aufzuregen der was gegenteiliges sagt..
Ich erlebe aber immer wieder, daß sofort losgeschossen wird. Das nervt bissel.
Ich mach eine Threadseite auf und lese.. irgendwann fangen dann irgendwie alle an sich über irgendwen aufzuregen der was gegenteiliges sagt..
Das ist hier in dem Forum seit Jahren so, man gewöhnt sich dran und spielt das Spiel mit. Das ist das Spannende am Spion.
Nur der Sture verliert hier - eigentlich kann man gerade bei Spion Toleranz üben.
Nur der Sture verliert hier - eigentlich kann man gerade bei Spion Toleranz üben.
SKIP! hatte sich noch mal über Haseblase gemeldet. er ist wohl gelöscht worden. leider wurde der post aber schon wieder entfernt.
ab seite 25 hab ich gestern auch schon gelsen.
bissl blöd ist das alles schon! aber immerhin kam ja von yeti letzt endlich der satz, wo manch einer ebend überhaupt keinen spaß versteht! eine deutliche verwahrnung hätte meiner meinung nach auch gereicht, in anbetracht der zeit, die er hier schon angemeldet ist!
und außerdem hat skip nicht vom wissenaschaftlichen dienst der bundestags abgeschrieben
bissl blöd ist das alles schon! aber immerhin kam ja von yeti letzt endlich der satz, wo manch einer ebend überhaupt keinen spaß versteht! eine deutliche verwahrnung hätte meiner meinung nach auch gereicht, in anbetracht der zeit, die er hier schon angemeldet ist!
und außerdem hat skip nicht vom wissenaschaftlichen dienst der bundestags abgeschrieben
ich denke es ging einzig und allein um die unsachliche art und weise die dann doch sehr persönlich wurde....allerdings muss ich sagen, dass es bei der familie aufhört!
ein erstklassiges beispiel dafür warum das forum immer leerer wird ...
besserwisser, grosskotze, möchtegern´s und andere wenig nette user die bis heute nicht begriffen haben dass eine andere meinung nur mit klaren fakten aber nicht mit lautstärke, beleidigungen und unsachlichkeiten zu ändern ist ...
und das ewige vorurteil dass ja dumm sein muss, wer nicht exakt nach der (ungeliebten) deutschen rechtschreibung seine meinung von sich gibt. ...
besserwisser, grosskotze, möchtegern´s und andere wenig nette user die bis heute nicht begriffen haben dass eine andere meinung nur mit klaren fakten aber nicht mit lautstärke, beleidigungen und unsachlichkeiten zu ändern ist ...
und das ewige vorurteil dass ja dumm sein muss, wer nicht exakt nach der (ungeliebten) deutschen rechtschreibung seine meinung von sich gibt. ...
besserwisser, grosskotze, möchtegern´s und andere
jajaja, das zaehlt dann aber wohl meist nur fuer die kategorie maenner, moechtegernmaenner..oder meinetwegen auch onanierende 16-jaehrige..
fuer die kategorie frauen gibts auch paar ganz tolle begriffe, tali, die man hier nich nennen darf..wegen bli bla und blub
fuer frank: www.leckse.net/artikel/meta/profilieren
jajaja, das zaehlt dann aber wohl meist nur fuer die kategorie maenner, moechtegernmaenner..oder meinetwegen auch onanierende 16-jaehrige..
fuer die kategorie frauen gibts auch paar ganz tolle begriffe, tali, die man hier nich nennen darf..wegen bli bla und blub
fuer frank: www.leckse.net/artikel/meta/profilieren