Forum
Thema: "Klaus ne Premiun schenken"
Also jetzt mal Klartext. Der Klaus ist 7 Jahre Mitglied und ich bin der Meinung das er ne kostenlose Premium verdient hat. Ich würde 1 Jahr vorschlagen. Abgesehen davon, was ich wirklich bemerkenswert finde, hat dieser Kerl in 7 Jahren nicht ein einziges mal sein Bild geändert. Allein DAS verdient schon was. oder?
Also....
Also....
Wie erbärmlich das du für dein Fake Profil umd eine Premiummitgliedschaft bettelst ! Und das dein Fake hier 7 Jahre durchweg exestiert lässt sich schnell ändern wenn du möchtest.
lach. der chef hat sicher zugriff auf daten wie ID-Number etc. klaus ist ne marke für sich, damit habe ich rein gar nichts zu tun.
p.s. @göre
es gibt menschen, die ignoriere ich auf der strasse nicht einmal. verstehst du das was ich sage??
es gibt menschen, die ignoriere ich auf der strasse nicht einmal. verstehst du das was ich sage??
Tschuldigung war abgelenkt vom brechen wie ich deinen Namen gelesen habe ! Und ja kann ich verstehen man schaut ja auch nicht ständig hoch wer einen Geld in der verlausten Hut wirft wenn man in der Fußgängerzone sitzt.
öhm - ich verteidige armand nicht gern - aber klaus habe ich persönlich kennengelernt .... ist definitiv nicht armand ....
Und wenn der Dorfpöbel dem könig auch nicht verzeiht kratzt sich der König kurz und der Dorfpöbel wird mal wieder geköpft aber du lernst es nie.
@ nicklass
du darfst es glauben - ich habe eine tasse kakao mit ihm gemeinsam getrunken, wir haben nett geplauscht und dann ist jeder seiner wege gegangen - klaus ist so real wie göre, der liebe MiM und die anderen die ich vor zeiten mal beim stammtisch getroffen hab
@ armand
weil du früher oder später nettigkeiten mit beschimpfungen+/beleidigungen zu vergelten pflegst
du darfst es glauben - ich habe eine tasse kakao mit ihm gemeinsam getrunken, wir haben nett geplauscht und dann ist jeder seiner wege gegangen - klaus ist so real wie göre, der liebe MiM und die anderen die ich vor zeiten mal beim stammtisch getroffen hab
@ armand
weil du früher oder später nettigkeiten mit beschimpfungen+/beleidigungen zu vergelten pflegst
@ nicklass
@ armand
@ armand
naja, nur wer es verdient. abgesehen davon spart man bei armand auch nicht mit persönlichen angriffen oder?