Forum
Thema: "Gebrauchte, guterhaltene Couch abzugeben."
hachja....ich armes plattenbaukind
och...ich hab einfach mal bei brillux, mega, wilts und ullmann gefragt, wenn ich mal dort war.
da sagt jeder, dass du ein spinner bist
das war schon in deiner lehrzeit bei drei schilde so...und hat sich bis heute nicht geändert
hör auf dich abzustrampeln...du bist weit entfernt von mir...egal was du mir andichten möchtest....plattenbau-ronny
dein auto passt auch zu dir: "wer ist denn der kleine maz da???"
och...ich hab einfach mal bei brillux, mega, wilts und ullmann gefragt, wenn ich mal dort war.
da sagt jeder, dass du ein spinner bist
das war schon in deiner lehrzeit bei drei schilde so...und hat sich bis heute nicht geändert
hör auf dich abzustrampeln...du bist weit entfernt von mir...egal was du mir andichten möchtest....plattenbau-ronny
dein auto passt auch zu dir: "wer ist denn der kleine maz da???"
mensch, du bist ja auf dem laufenden. hatte mal nen mazda 626 und nun nen audi A4. lol
und den anderen bin ich weit vorraus. guck dir mal an was die jetzt alle beruflich machen wenn sie dnen arbeit haben. ^^
arbeitsloses dreckpack...
und den anderen bin ich weit vorraus. guck dir mal an was die jetzt alle beruflich machen wenn sie dnen arbeit haben. ^^
arbeitsloses dreckpack...
ich mag das aber wenn ihr hier schreibt, mich kann ja nicht jeder mögen aber ein großteil der leute schon.
aber auch schlechte werbung ist werbung für die couch.
ich mag es auch eure gemüter zu erregen an einen sonntag. ich bin hier gesprächsthema NR.1 und das macht mir richtig spaß.
macht weiter so mädels... ^^
aber auch schlechte werbung ist werbung für die couch.
ich mag es auch eure gemüter zu erregen an einen sonntag. ich bin hier gesprächsthema NR.1 und das macht mir richtig spaß.
macht weiter so mädels... ^^
ich klau deine texte? hm... na warum fragst du denn... wenn du selber weißt,das deine kommentare, unterste schublade waren. du hast dir gerade selbst ein ei gelegt...
nee nee, ich habe schon längst geschrieben das ich mich auf euer niveau runterlassen muß. ich finde euch nur süß.