Forum
Thema: "Gebrauchte, guterhaltene Couch abzugeben."
Herzlichen Glückwunsch blümi. Das niveau ist im keller. ich habe in keinster weise eine persönliche beleidigung dir gegebenüber ausgesprochen, was man von dir nicht behaupten kann. meine güte du bist dumm wie ein toastbrot ganz ehrlich
blümi fass dir mal an die eigene nase! erstmal lesen und dann nochmal wat sagen! ich glaub auch langsam, dass er den unterschied nicht kennt.
also im unternehmerverband rostock kennt man ronny blumenthal nicht, im golfclub wittenbeck und warnemünde hat man auch noch nie was von ihm gehört....im yachtclub hohe düne auch nicht, bei andre behnisch steht er auch nicht auf der gästeliste wenn er feiert.....also wer ist er? richtig....ein aufgeblasener, kleiner wichtigtuer....ein nobody
mach bitte weiter....es ist zuuu köstlich
also da sind mir mittellose und leise menschen viel viel lieber
und fragt mal im großhandel für malereibedarf wat er für einer is.....sagen alle komischerweise das gleiche......muhahhaha
mach bitte weiter....es ist zuuu köstlich
also da sind mir mittellose und leise menschen viel viel lieber
und fragt mal im großhandel für malereibedarf wat er für einer is.....sagen alle komischerweise das gleiche......muhahhaha
na dann frag mal nach, ich glaube nicht das du da heute einen erreicht bekommen hast?? spinner, also klappe halten...kusch kusch...
möchte gerne mal wissen wo du grade gegoogled hast nach malerbedarf? ^^
möchte gerne mal wissen wo du grade gegoogled hast nach malerbedarf? ^^