Forum
Thema: "Cannabis- legalisierung"
Was is Brix?kenn nur die Raperin
Ich finde man hätte diese Petition besser veröffentlichen sollen als es geschehen ist.Was ist mit den ganzen Headshops und Magazine?
Selbst der Hanfverband sollte doch mehr Mitglieder haben oder interessierte.Was ist mit den ganzen Ärzten die ihre Patienten auf schonende weise heilen wollen?
Ich würde an ihrer stelle gleich noch ne Petition hinter schmeissen diesmal mit Vorankündigung so das sich jeder den Termin rot makiert in seinem Kalender.
Ich finde man hätte diese Petition besser veröffentlichen sollen als es geschehen ist.Was ist mit den ganzen Headshops und Magazine?
Selbst der Hanfverband sollte doch mehr Mitglieder haben oder interessierte.Was ist mit den ganzen Ärzten die ihre Patienten auf schonende weise heilen wollen?
Ich würde an ihrer stelle gleich noch ne Petition hinter schmeissen diesmal mit Vorankündigung so das sich jeder den Termin rot makiert in seinem Kalender.
Richtig ! Die Antwort darauf habe ich aber schon gepostet.
Man kann nicht einfach eine Petition nach der anderen eröffnen, so wie ich das mitbekommen habe.
Die Petitionsersteller sollen den Starttermin zu spät bescheid bekommen haben.
Also wann und ob überhaupt.
Brix ist ein sehr schädliches Streckmittel unter vielen für Cannabis, das halt nur auf illegalem Wege ins Gras kommt.
Wenn jemand viel Kohle mit Gras verdienen will muss er es halt strecken...
Ist vielleicht besser als legal arbeiten...
Naja, solange Cannabis illegal ist, bleibt es auch so.
Man kann nicht einfach eine Petition nach der anderen eröffnen, so wie ich das mitbekommen habe.
Die Petitionsersteller sollen den Starttermin zu spät bescheid bekommen haben.
Also wann und ob überhaupt.
Brix ist ein sehr schädliches Streckmittel unter vielen für Cannabis, das halt nur auf illegalem Wege ins Gras kommt.
Wenn jemand viel Kohle mit Gras verdienen will muss er es halt strecken...
Ist vielleicht besser als legal arbeiten...
Naja, solange Cannabis illegal ist, bleibt es auch so.
sonst labert ihr doch immer rum, dass "das volk" entscheiden soll. und nu passt es mit mal nicht mehr?
Gut aufgepasst
Wenn wir vom Volke schreiben dann beinhaltet das auch wirklich das ganze Volk und nicht nur ein paar Auserwählte oder diejenigen denen der Zugang zur Petion erleichtert wurde.
Meiner Meinung nach wurden ganz einfach zu wenige darüber informiert und das ist der ausschlaggebende Punkt weshalb es zu dieser Zahl gekommen ist.
Kann man auch leicht nachprüfen indem man vielleicht einmal die Fälle von illegalen Canabisanbau oder verkauf hier in Deutschland unter die Lupe nimmt.Diese hätten dem nämlich alle zugestimmt.
Wenn wir vom Volke schreiben dann beinhaltet das auch wirklich das ganze Volk und nicht nur ein paar Auserwählte oder diejenigen denen der Zugang zur Petion erleichtert wurde.
Meiner Meinung nach wurden ganz einfach zu wenige darüber informiert und das ist der ausschlaggebende Punkt weshalb es zu dieser Zahl gekommen ist.
Kann man auch leicht nachprüfen indem man vielleicht einmal die Fälle von illegalen Canabisanbau oder verkauf hier in Deutschland unter die Lupe nimmt.Diese hätten dem nämlich alle zugestimmt.
ich dachte euer dargestellter bürger ist so politisch interessiert? wohl doch nicht? zugangsmöglichkeiten hat jeder.
naja, ein mörder stimmt auch für straffreiheit für den tatbestand mord. ist es deshalb valider?
ich dachte euer dargestellter bürger ist so politisch interessiert? wohl doch nicht? zugangsmöglichkeiten hat jeder.
naja, ein mörder stimmt auch für straffreiheit für den tatbestand mord. ist es deshalb valider?
@Gartensaisoneröffner
Was ist das denn für ein Blödsinn ! Es gibt genug Mörder die der Meinung sind das sie zurecht im Gefängnis sind !
Und was ist das überhaupt mal wieder für eine gedankliche Verbindung zu einem Mörder
Nur weil einer Arbeitslos ist, muss der noch lange nicht für Arbeitslosengelderhöhung sein um für nichts mehr Geld zu bekommen. Er kann genauso gut für mehr Arbeitsplätze sein !
Typisch Schwarz-Weißdenken.
Selbst die angeblich dummen Neonazis hier im Spion liefern bessere Kommentare.
Was ist das denn für ein Blödsinn ! Es gibt genug Mörder die der Meinung sind das sie zurecht im Gefängnis sind !
Und was ist das überhaupt mal wieder für eine gedankliche Verbindung zu einem Mörder
Nur weil einer Arbeitslos ist, muss der noch lange nicht für Arbeitslosengelderhöhung sein um für nichts mehr Geld zu bekommen. Er kann genauso gut für mehr Arbeitsplätze sein !
Typisch Schwarz-Weißdenken.
Selbst die angeblich dummen Neonazis hier im Spion liefern bessere Kommentare.
Nunja mir persönlich ist es auch latte was nun bei der Petition herraus gekommen ist.Es wundert mich halt nur das sie nicht einmal die 30.000 Leute zusammen bekommen haben.Das ist meiner Meinung nach sowas wie falsche Vermarktung
Hätte man sich 10-20 Petionshelfer geholt die zur Loveparade verteilt dann wären bei weiten mehr als diese schlappe Zahl herrausgekommen.
Hätte man sich 10-20 Petionshelfer geholt die zur Loveparade verteilt dann wären bei weiten mehr als diese schlappe Zahl herrausgekommen.
is doch relativ klar.. die potentiellen unterzeichner haben lieber versucht neuen Stoff zu bekommen oder waren entsprechend zu bekifft um ne Petition zu unterzeichnen.. wenn nur 12.000 leute in D kiffen würden, wäre der Markt doch eh im Arsch
ha ha ha ho ho ho ^^ Nee nee ^^ Der aspergo hat schon recht. Die Vorbereitung war wegen zu späten Bescheid nicht vorhanden und die Verbreitungsmöglichkeiten haben sich dann auf Mundpropaganda beschränkt.
@aspergo anima
Also mir tut es jetzt auch nicht so weh, wenn das Ding abkackt. Dazu konsumiere ich sowas viel zu selten.
Nur aus Prinzip her find ich es einfach scheiße.
@aspergo anima
Also mir tut es jetzt auch nicht so weh, wenn das Ding abkackt. Dazu konsumiere ich sowas viel zu selten.
Nur aus Prinzip her find ich es einfach scheiße.
ps:
bis GESTERN ^^
[http://www.bundestag.de/bunde...ensgrundsaetze.html] --> siehe nr. 8.4 abs. 4
aber zähl mal fleißig weiter ^^ wo wir wieder bei bildung wären und so...
pps:
der vergleich mit einem mörder war ein überspitzter vergleich, ein adäquates diskussionsmittel, welches eigentlich leicht zu verstehen ist.
bis GESTERN ^^
[http://www.bundestag.de/bunde...ensgrundsaetze.html] --> siehe nr. 8.4 abs. 4
aber zähl mal fleißig weiter ^^ wo wir wieder bei bildung wären und so...
pps:
der vergleich mit einem mörder war ein überspitzter vergleich, ein adäquates diskussionsmittel, welches eigentlich leicht zu verstehen ist.
18000 Mitzeichner !
@Gartenbla
Das weiß ich, das es 50000 sein sollen ! Ich habs erstmal nicht erwähnt damit die Leute nich denken ,, Och, sind ja noch so viele die unterzeichnen müssen. Ich lasse es, bringt sowieso nichts.".
Besser als garnichts !
Der Vergleich mit dem Mörder ist total inadäqad aber mach mal weiter mit solchen Stammtischvergleichen
@Gartenbla
Das weiß ich, das es 50000 sein sollen ! Ich habs erstmal nicht erwähnt damit die Leute nich denken ,, Och, sind ja noch so viele die unterzeichnen müssen. Ich lasse es, bringt sowieso nichts.".
Besser als garnichts !
Der Vergleich mit dem Mörder ist total inadäqad aber mach mal weiter mit solchen Stammtischvergleichen
So, hier mal einige Antworten auf Fragen die hier mehrmals gestellt wurden.
Endspurt für die Cannabis-Petition
http://www.youtube.com/watch?v=sLBc2uv8EWs
P.S. 19000 Mitzeichner...
Endspurt für die Cannabis-Petition
http://www.youtube.com/watch?v=sLBc2uv8EWs
P.S. 19000 Mitzeichner...
@ tobykifferundsomitverbreche,derdeslesensnichtmächtigist:
moderner bauernfang also? warum nicht vorher aufklärung?
zwecks vergleich: beides straftatbestände, oder? man nehme alternativ einen dieb stattdessen. begrifflicher für deine sphären?
(note: wenn du willst, dass ich dich richtig anspreche, dann mach es bei mir auch. copy-paste ist sogar für bekiffte menschen im rahmen des machbaren)
moderner bauernfang also? warum nicht vorher aufklärung?
zwecks vergleich: beides straftatbestände, oder? man nehme alternativ einen dieb stattdessen. begrifflicher für deine sphären?
(note: wenn du willst, dass ich dich richtig anspreche, dann mach es bei mir auch. copy-paste ist sogar für bekiffte menschen im rahmen des machbaren)