Forum
Thema: "suche Gegner!!"
Hey an alle Rostocker,
ich habe mir grade eine Carrera-bahn gekauft (über 8m Strecke) nun suche ich natürlich Gegner die sofort lust haben für Getränke ist auch gesorgt (Coke,Bier) mitzubringen wäre nur ne Pizza und eventuell Carrera-Elemente zum ausbau das Strecke (das Ganze ist in Dierkow)
ich habe mir grade eine Carrera-bahn gekauft (über 8m Strecke) nun suche ich natürlich Gegner die sofort lust haben für Getränke ist auch gesorgt (Coke,Bier) mitzubringen wäre nur ne Pizza und eventuell Carrera-Elemente zum ausbau das Strecke (das Ganze ist in Dierkow)
und hast du zufällig auch milch da ich müsste aber eh erst noch meine Mama fragen, ob ich überhaupt darf
noch nicht hab mir zwar heute ne webcam gekauft gigt aber kein zreiber für win 7
aber ich kann dir die artielnr geben vllt findest ja nen bild:62064
aber ich kann dir die artielnr geben vllt findest ja nen bild:62064
jupp genau mit men polizeiwagen aus HH (mini) und nem mazda (glaube ich) (grün) pinneberger kennzeichen
ich überlege es mir dann lieber nochma^^ ich habe da so ein, na wie sagt man...allergie dann kommt es meist zum ausschlag
die wagen habe übrigens auch nicht ( bullen blaulicht//mazda blaue unterbodenbeleuchtung ) macht im dunkeln echt spass
wieso bist du auch noch zufällig bulle
die wagen habe übrigens auch nicht ( bullen blaulicht//mazda blaue unterbodenbeleuchtung ) macht im dunkeln echt spass
hrr hört sich nicE° an
hrr hört sich nicE° an
sry das ich so lange weg war aber ich hab nioch en bissl gespielt zwar nicht mit der bahn hat aber trotzdem spass gemacht und ich bin übrigens kein bulle erinnere dich mal zurück an den flugzeugträger....