Forum

Thema: "ratlos..."

Taurus r.
22.06.2010 14:23
Gast
Seit Monaten rätsele ich nun über dieser ultimativen Frage:

Wieviele Weightwatcherpunkte hat eigentlich eine Spion-Nachricht ?

Haga k.
22.06.2010 14:29
Gast
0, da beim übermäßigen lesen derselben es zu spontaner darmentleereung kommt ...

?????? ?????
22.06.2010 14:50
reg. Mitglied
wenn es überhaupt soweit kommt..

Torsten Rostock
22.06.2010 15:50
reg. Mitglied
^^ es hat sich nichts geändert. dummlall vom feinsten

Taurus r.
22.06.2010 19:52
Gast
vielleicht haben die Frauen damit mehr Erfahrung und könnten Vorschläge machen ?

Liebevoll bösartig N.
22.06.2010 22:21
reg. Mitglied
hagaaaaa h ... ist wieder da.... *singt*

Der Kaui
22.06.2010 23:03
Spion Team
war er doch die ganze zeit... den schreibstil kennt man doch ^^

Taurus r.
23.06.2010 7:22
Gast
Ich habe diese Frage wirklich ernst gemeint. Dies meint nicht, daß ich in dieser Sparte irgendwen Ernst nehme oder gar Ernst genommen werden will. Schließlich habe ich meine Traumfigur schon längst.

Eroieren wir einfach mal die einzelnen Bestandteile des Konsums einer Nachricht.

* auf eine neue Nachricht warten (Kalorien/Sekunde) = ? Punkte
* eine neue Nachricht lesen (Kalorien/Sekunde) = ? Punkte
* überlegen wie man darauf reagiert (Kalorien/Aktion) = ? Punkte
(möglich wären hier antworten, löschen, sperren)

Wenn man das mal für eine einzige Stunde zusammenrechnet, kann das durchaus zu paradoxen Ergebnissen führen, die unter Umständen zum Nachdenken anregen. Sicher nicht in jedem Fall, doch als Orientierunggrundlage sicher ein Anfang.

Der praktische Nutzen wäre wohl unschätzbar. Etwa bei der Behandlung von Depressionen, Ahnungslosigkeit, Antriebslosigkeit und natürlich auch bei den Kompensationsextremen wie Manie, Persönlichkeitsspaltung.

Das mag sich im ersten Moment sicherlich merkwürdig anfühlen. Doch beim genaueren Betrachten der Qualität mancher Nachrichten und Beiträge war es mir diese Überlegung tatsächlich wert. Selbstverständlich darf nun jeder für sich selbst darüber nachdenken, ob er sich über sich selbst oder andere lustig machen möchte. Bishin zur Verwechselung mit Personen, die womöglich sonst ihren Senf zum Besten geben.

Keine Therapie ist so wirksam wie der Mut sich mit sich seinem Sein auseinanderzusetzen. Keine Pillen können die so ersehnte innere Gewißheit herbeizaubern, ganz gleich, was die Hersteller aus Gier behaupten. Dann wäre es vielleicht nicht mehr nötig, den Spion ständig in seiner Spaßqualität zu kastrieren und alle hätten mehr davon.

Geschrieben wird hier viel Kaui, fürwahr. Doch nur Selten mit Stil und noch seltener mit Charmé.

Im Schein ist diese Frage Dummlall.
Im Sein ist sie das exakte Gegenteil davon.

Start: summa cognicionis nature et sciencie
.
.
Ziel: expliciunt extracta de libro metheororum
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.