Forum
Thema: "hey jungs"
früher war alles besser, weiß ja nicht wie lange ihr schon so im netz hängt aber ich mochte die einfachen chats damals.. es ging schneller und es war mehr los.
pups
pups
ich bin echt neidisch... ich würd auch gerne, dass mir ein typ mal "hallo" schreibt....voll ungerecht ey..
glaub ich, ich habe in 5monaten ganze 4nachrichten bekommen und 3davon waren vom spion team 1 von nem 53jährigen aber der war auch heiß naja aber das war gleich zum anfang, daher meine Aktion mit dem thread hier. ich teile aber gerne*hihi*
wie echt das höre ich zum ersten mal in den letzten wochen...sonst immer blablablabla ich kann es echt nicht mehr hören. ich bin kein flitchen aber habe auch meine bedürfnisse
ich glaube, dein neuer freund teilt sich auch gerne auf..^^
ach ich weiß jetzt auch nicht....irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden...
können wir nicht was alleine machen? hab doch keine lust auf den kerl....das "hallo" hat gereicht
ach ich weiß jetzt auch nicht....irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden...
können wir nicht was alleine machen? hab doch keine lust auf den kerl....das "hallo" hat gereicht