Forum
Thema: "Wer ist Tina??"
Gesehen und entdeckt heute (Freitag 09.07.2010) in Warnemünde am Strand... Nachmittags... Sie war mit einer Freundin dort. Und sie hatte einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen mit. Tina hatte 3 nette Piercings
Es war auf der Höhe Neptun Hotel... Schüchternheit bestimmt das Leben der doofen
Es war auf der Höhe Neptun Hotel... Schüchternheit bestimmt das Leben der doofen
Der Doofen.... Artikel davor daher Substantiv und großgeschrieben.
Und nun zu meiner eigentliche Frage:
Was möchtest Du uns jetzt damit sagen?
Und nun zu meiner eigentliche Frage:
Was möchtest Du uns jetzt damit sagen?
er möchte wissen, wer sie ist, daniel
in der hoffnung, dass sie hier angemeldet ist oder hier jemand ist, der weiß, dass sie heute an dem beschriebenem ort war....?
in der hoffnung, dass sie hier angemeldet ist oder hier jemand ist, der weiß, dass sie heute an dem beschriebenem ort war....?
Ach soooooooo.... und ich dachte er erzählt ein Schwank aus seiner Jugend^^
Die einzige Tina die ich kenne wohnt bei Berlin und ist meine Cousine. Und sie wird es wohl kaum sein.
Ergo: Sorry... aber ich kann Dir nicht helfen
Die einzige Tina die ich kenne wohnt bei Berlin und ist meine Cousine. Und sie wird es wohl kaum sein.
Ergo: Sorry... aber ich kann Dir nicht helfen
weil er langeweile hatte und die beiden damen belauscht hatte und er hörte wie ihre freundin sie tina nannte.. manche habn halt nix anderes zu tun^^
weil er langeweile hatte und die beiden damen belauscht hatte und er hörte wie ihre freundin sie tina nannte.. manche habn halt nix anderes zu tun^^
ah ha kennst dich damit also aus
ah ha kennst dich damit also aus
auskennen is gut.. ich bin profi! ich nehm die gespräche auf, damit ich sie dann später lauter abspielen kann, mehr versteh und mir sorgfältig notizen anlegen kann, dazu kommt dann noch ein bild und alles wird sorgfältig gesichert, meine datenbank wächst und wächst.. unaufhaltsam
Aber wenn schon alle am suchen sind: Wer ist die schicke, schlanke (Konfektion 34), leicht rothaarige, ca. 1,65 - 1,70m große, im schwarzen Sommerkleid betuchte ca. 25jährige, die heute in Teterow oder Güstrow in den Regio und danach von Bützow nach Hamburg mit dem IC gefahren ist.
Wir hatten leider unterschiedliche Platzkarten, aber ein symphatisches Lächeln war immerhin drin ^^.
Wenn sie einer kennen sollte - liebe Grüße von mir.
Ich könnte da bei Bedarf auch öfter fahren
Wir hatten leider unterschiedliche Platzkarten, aber ein symphatisches Lächeln war immerhin drin ^^.
Wenn sie einer kennen sollte - liebe Grüße von mir.
Ich könnte da bei Bedarf auch öfter fahren
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.