Forum
Thema: "Talente gesucht!!!!"
Habt ihr ein Talent? Dabei ist es egal ob ihr gut singen, tanzen, ein Instrument spielen könnt, eine Band habt, jemanden gut Imitieren könnt, gute Entertainer seid oder sonst irgendwelche lustigen Sachen machen könnt.
Wenn Ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte bei mir!
Wenn Ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte bei mir!
hmmm naja das ist nen talent was jeder hat
kannst du vielleicht 10 bierdosen hintereinander auf deiner stirn zerdrücken oder sowas? muss ja auch was sehenswertes sein
kannst du vielleicht 10 bierdosen hintereinander auf deiner stirn zerdrücken oder sowas? muss ja auch was sehenswertes sein
10 bierdosen hintereinander? hm....da fällt mir spontan jule_lacht ein....die kann das locker^^ und nebenbei jongliert sie noch ne pulle pfeffie auf der zunge$-)
lol ja das ist doch nen talent
mein thread ist aber ernst gemeint. oder ist von euch jemand an den turntables begabt? das reicht auch =) ist eigentlich total egal was es für ein talent ist, man muss damit nur leute unterhalten können.
es kann jeder mitmachen, man muss nix unterschreiben oder so.
ihr müsstet nur ein video oder eine mp3 file auf ein eigens dafür geschaffenes portal uploaden, wenn ihr gut seid, dann werdet ihr eingeladen zum casting und dann habt ihr vielleicht die möglichkeit euer talent auf einer veranstaltung zu zeigen. je nach dem wie gut ihr ankommt, werdet ihr halt weiter vermarktet =)
mein thread ist aber ernst gemeint. oder ist von euch jemand an den turntables begabt? das reicht auch =) ist eigentlich total egal was es für ein talent ist, man muss damit nur leute unterhalten können.
es kann jeder mitmachen, man muss nix unterschreiben oder so.
ihr müsstet nur ein video oder eine mp3 file auf ein eigens dafür geschaffenes portal uploaden, wenn ihr gut seid, dann werdet ihr eingeladen zum casting und dann habt ihr vielleicht die möglichkeit euer talent auf einer veranstaltung zu zeigen. je nach dem wie gut ihr ankommt, werdet ihr halt weiter vermarktet =)
Ich könnte auf der leeren Pfeffi-Pulle von Jule LaPaloma pfeifen und dabei die Originalunterschrift von Erich von Dänicken in Maja auf die hohle Birne von Toby projezieren.
In Pink
In Pink
hey das ist auch nen talent kannst es ja gerne hochladen und die reaktionen der user abwarten. vielleicht könnte man da was aufnehmen und auf eine maxi cd pressen^^
Die Reaktionen auf Skip im TV kann ich jetzt schon voraussagen
http://www.metacafe.com/watch...p_reaction_video_1/
http://www.metacafe.com/watch...p_reaction_video_1/
auf der leeren Pfeffi-Pulle von Jule
Ist gestern Abend leider nicht ganz alle geworden... aber den letzten Spuckeschluck kann Skip dann ja trinken, um seine Nervosität in den Griff zu kriegen.
Unverschämt, dass man hier meinen Namen in diesem Zusammenhang lesen muss!
Ist gestern Abend leider nicht ganz alle geworden... aber den letzten Spuckeschluck kann Skip dann ja trinken, um seine Nervosität in den Griff zu kriegen.
Unverschämt, dass man hier meinen Namen in diesem Zusammenhang lesen muss!
ein großes talent des handwerks können wir hier kostenlos anbieten!
der kann nen gerade strich machen...viel gerader als andere es können!!! JAHAA!!!^^
der kann nen gerade strich machen...viel gerader als andere es können!!! JAHAA!!!^^