Forum
Thema: "Spannende Gespräche beim Spion 2. Versuch"
°°hinterlasse dir ein Lieben gruß
Mach doch.
wie mach doch?
Na einen lieben Gruß hinterlassen...
Einen lieben Gruß zurück!^^
Achso!.......hast du lust zu Chatten?
Dann fang an.^^
was machst du außer chatten?
Nichts und du?
Arbeiten mich um mein Sohn kümmern.....usw
Schön! °°
Mach doch.
wie mach doch?
Na einen lieben Gruß hinterlassen...
Einen lieben Gruß zurück!^^
Achso!.......hast du lust zu Chatten?
Dann fang an.^^
was machst du außer chatten?
Nichts und du?
Arbeiten mich um mein Sohn kümmern.....usw
Schön! °°
Eine durchaus gehaltvolle Unterhaltung!
Anderes Beispiel:
Hey wie geht´s?
Gut.
Das freut mich.
Danke.
*gäähn*
Anderes Beispiel:
Hey wie geht´s?
Gut.
Das freut mich.
Danke.
*gäähn*
hier kann man sich tatsächlich derart hochgeistig unterhalten? ich habe von derlei bislang abstand genommen weil ich dachte, ich sei dem nicht gewachsen ... andererseits scheint es wohl auch so zu sein ...
Ich geh auf solche "Hey wie geht´s?"-Gespräche gar nicht mehr ein. Am Besten is dann auch noch: "du bist ja echt eine süße"!
Süße was? Schokolade? Schokolade macht dick! Bin ich fett oder was? Süß ist auch Sahnetorte! Macht auch dick...
^^
Süße was? Schokolade? Schokolade macht dick! Bin ich fett oder was? Süß ist auch Sahnetorte! Macht auch dick...
^^
Was die Leute einen immer fragen müssen, wie es einem geht!?
Generell geht´s mir beschissen.
Und wenn es gut geht, fragt auch keiner danach, warum.^^
Generell geht´s mir beschissen.
Und wenn es gut geht, fragt auch keiner danach, warum.^^
Es sind doch meist die Leute, die nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen.
@haga alias dumpfbackenärgerer:
Sprich dich ruhig aus!
@haga alias dumpfbackenärgerer:
Sprich dich ruhig aus!
andererseits genügt schon ein schneller blick auf das profil, um einem jede lust auch nur zu einem "hey, wie gehts" zu nehmen ...
Aber andererseits schreibt man auch so viel zu viel.
Man sollte es wirklich bei "hamma", "sexy", "sweet" oder "süss" bzw. "geil" zu belassen. Das verstehen dann auch die meisten anderen.
Man sollte es wirklich bei "hamma", "sexy", "sweet" oder "süss" bzw. "geil" zu belassen. Das verstehen dann auch die meisten anderen.
Nun ja, solche Mails haben aber auch Vorteile. Man sieht gleich, wer eh durch das Raster fallen würde.
andererseits genügt schon ein schneller blick auf das profil, um einem jede lust auch nur zu einem "hey, wie gehts" zu nehmen ...
War das jetzt das, was du sagen wolltest?
War das jetzt das, was du sagen wolltest?
meinst du? die kennen doch nur die lautumschrift und können mit korrekter rechtschreibung nicht viel anfangen. und wenn man die betreffenden dann ganz dezent auf ihre deutlich erkennbaren defizite hinweist, ist man automatisch überheblich ... ich selbst bevorzuge ja den begriff der arroganz ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.