Forum

Thema: "Hört man die Frauen wirklich aus dem Kreißsaal heraus, wenn sie"

Jürgen S.
26.12.2010 5:30
reg. Mitglied
Guten Morgen,
von einer guten Bekannten weiss ich , dass sie bei der Entbindung Ihrer Tochter im Kreißsaal nicht gerade leise war, freundlich gesagt, sie soll
"laut" geworden sein und hat auch "Schreie" losgelassen.
Wir hatten vorher darüber gesprochen und natürlich wollte sie bei der Geburt nicht den Kreißsaal zusammenschreien, aber unter der Geburt war es dann ganz anders und sie konnte es nicht verhindern.
Die Hebi meinte nur, dass jede Frau mit dem Geburtsschmerz anders umgeht und im Kreißsaal ist alles erlaubt. Manche Frauen wären auch leise und von Ihnen hört man keinen Ton so konzentriert auf die Geburt sind diese, andere würden verbal alles geben und auch "Schreie" loslassen, nicht nur vor Schmerz, sondern auch vor Kraftanstrengung,
ähnlich der Kraftschreie oder Kampfschreie der Sportler.
Welche Frau gibt ehrlich zu bei der Geburt geschrien zu haben, vor Schmerz oder als "Kraftschrei" oder "Kampfschrei"?
Ich weiss noch, wie Monica Seles bei jedem Aufschlag einen Schrei gelassen hat, habt Ihr die Presswehen ähnlich verarbeitet mit einem Kraft- oder Kampfschrei? Oder ist es doch mehr ein Schmerzensschrei den man ohne es wirklich kontrollieren zu können loslässt?
Wart Ihr dann sehr laut oder habt Ihr euch noch versucht zurückzuhalten?
Und stimmt es dann wirklich, dass man auf Geburtsstation die Schreie der anderen Frauen auch hören kann, wenn sie im Kreißsaal "laut" werden?
Und ist es euch Frauen peinlich zu wissen, eure Schreie kann man auch nebenan noch hören und Ihr wißt nicht wer eure Schreie noch alles hören kann oder ist es euch in dem Moment mega "Latte" wer euch gerade alles hört, weil "laut" werden zur Geburt gehört und die anderen Frauen auch nicht leise sind?
Liebe Grüße

Haga k.
26.12.2010 9:10
Gast

Gartensaisoneröffner ^^
26.12.2010 13:14
Spion Team
wtf? OO

Chili S.
26.12.2010 16:24
reg. Mitglied
musst mal ins KH und in die nähr vom Kreissaal gehen und dann paar
Geburten durch lauschen....und dann kannst du uns ja davon berichten.

Haga k.
26.12.2010 16:41
Gast

Sahne80
26.12.2010 22:32
Gast
also ganz ehrlich? sinnloser thread... so wie die hebamme schon zu dir gesagt hat, jede frau geht anders mit dem schmerz um!!!!

und ich zitiere es mal aus einem film: " versuch du mal eine melone, durch eine öffnung , die so groß ist wie eine zitrone, zuquetschen" ^^

egal wie laut , oder wie leise eine frau bei der geburt ist, die hauptsache ist: beide ( mutter und kind) sind nach der geburt gesund!!!

ich denke da wird mir wohl jeder recht geben!!!

Der schöne a.
27.12.2010 8:50
Gast
ich glaub da geilt sich jemand am gestöhne anderer auf. sinnlos hier.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.