Forum
Thema: "Gebrauchte, guterhaltene Couch abzugeben."
ich glaube ich verdiene etwas mehr wie ihr und die couch ist sauber und interessen gibt es auch schon ne menge.
wie ihr?! (als ihr bitte)
woher willst du wissen was wir verdienen!?
das war mal ne bekloppte aussage!!!!!Herzlichen Glühstrumpf
woher willst du wissen was wir verdienen!?
das war mal ne bekloppte aussage!!!!!Herzlichen Glühstrumpf
ich werd hier sicher nicht sagen was ich verdien,aber die aussage is mal ordentlich daneben! so ne poser kann ich ja leiden
jap monchen recht geb und geld ist eh nicht alles obwohl ich ja davon ausgehe das blümi ein hartzer ist
sag ich doch....der typ ist total bekloppt^^
"er verdient mehr wie wir"....muhahaha
null vorstellung hat der junge.....und ich möchte an der stelle mal anmerken, dass er in der platte wohnt
also da musste ich noch nie wohnen....
und wenn er mal 2x immo´s besitzt wo keine bank erstrangig im grundbuch steht, dann darf mich klein ronny gerne anpusten$-)
...und sowas steht im fun oder in der bacio und macht den dicken max vor 17 jährigen gören
peinlicher auftritt^^
"er verdient mehr wie wir"....muhahaha
null vorstellung hat der junge.....und ich möchte an der stelle mal anmerken, dass er in der platte wohnt
also da musste ich noch nie wohnen....
und wenn er mal 2x immo´s besitzt wo keine bank erstrangig im grundbuch steht, dann darf mich klein ronny gerne anpusten$-)
...und sowas steht im fun oder in der bacio und macht den dicken max vor 17 jährigen gören
peinlicher auftritt^^
nick ich mag dich. zumindest in dieser sekunde. also sone sprüche wie "ich verdien bestimmt viel mehr als ihr" zeugen von hoher inteligenz.
du magst mich auch sonst...
jepp...ein sehr intelligenter junger mann ist er, 30 jahre alt...verdient paar euros mehr als ein angestellter pinselquäler und bringt die kohle im fun durch...ohje ohje.
also ich kenne keinen unternehmer der in einer plattenbauwohnung wohnt
jepp...ein sehr intelligenter junger mann ist er, 30 jahre alt...verdient paar euros mehr als ein angestellter pinselquäler und bringt die kohle im fun durch...ohje ohje.
also ich kenne keinen unternehmer der in einer plattenbauwohnung wohnt
verdammt. erwischt. jetzt ist es raus! tja manche merken die einschläge nicht mehr!aber nicki woher weißt du eigentlich, dass er im fun ist deine kleine schwester ihn da gesehen!
@Nicklass warst du denn schon bei uns gewesen das du behaupten kannst das wir bzw.blümi in der Platte wohnt