Forum
Thema: "Das Geschäft mit der Angst..."
Ich habe eine neue Laserkanone entwickelt, die ich mir aufn Kopf setzen kann. Wenn ich andere Menschen ankucke, werden sie blind. Um euch zu schützen, solltet ihr ganz fix ne spezielle Sonnenbrille(mein Patent) bei mir kaufen...so werdet ihr gerettet und noch lange leben!!
SCHÜTZT EUCH LEUTE!!!! WIR WERDEN SONST ALLE STERBEN!!!!
SCHÜTZT EUCH LEUTE!!!! WIR WERDEN SONST ALLE STERBEN!!!!
Ich mein..ich hätte diese Kanone garnicht erst entwickeln brauchen...oder mir aufn Kopf setzen brauchen..aber dann würde ich ja nicht meine Brillen verkaufen können!!
großartige Idee und ganz tolles Geschäftsprinzip
um dem Gesamtkunstwerk den richtigen Rahmen zu bieten, habe ich es mal in Dummlall verschoben.. da passt es besser in die Kulisse
um dem Gesamtkunstwerk den richtigen Rahmen zu bieten, habe ich es mal in Dummlall verschoben.. da passt es besser in die Kulisse
Am besten kauft die Regierung für jeden Bürger eine Brille!
Damit alle vorgesorgt haben! Und nein..bitte nicht auf die Idee kommen das ich die Kanone absetze, und es garkein problem gibt!! Dann würde ich nämlich nicht reich werden.
Damit alle vorgesorgt haben! Und nein..bitte nicht auf die Idee kommen das ich die Kanone absetze, und es garkein problem gibt!! Dann würde ich nämlich nicht reich werden.
außerdem n scheiß konzept.. jeder eine brille.. immer diese beschränkten märkte..
bitte entwickle deine laserkanone und prüfe im spiegel ob sie auch richtig sitzt
bitte entwickle deine laserkanone und prüfe im spiegel ob sie auch richtig sitzt
@ Michi...du merkst schon das ich ironisch bin?? Vielleicht eine kleine Anspielung auf die Gesundheitsindustrie..zB Schweinegrippe...denk mal drüber nach
Muss man euch erst im Wald einen Baum zeigen, damit ihr ihn seht!?^^
Es ist doch klar auf was ich anspiele, oder??
Es ist doch klar auf was ich anspiele, oder??
Damit der Spermatyp über mir es auch versteht: Eine Firma entwickelt eine Krankheit/ Virus oder Computerwurm und vermarktet damit seine neue Medizin oder Antivir-Software.
Genau das tue ich auch...bloss bei mir schüttelt ihr den Kopf? Sehr konsequent! *omg sind die Leute plöööd*
Genau das tue ich auch...bloss bei mir schüttelt ihr den Kopf? Sehr konsequent! *omg sind die Leute plöööd*