Forum
Thema: "Chuck Norris Witze"
http://www.google.de/search?q...fp=2ae1a40b4c4897e5
Das erste Suchergebnis anklicken.^^
Der Buhmann guckt unter´s Bett bevor er schlafen geht, ob da nicht vielleicht Chuck Norris liegt.
Das erste Suchergebnis anklicken.^^
Der Buhmann guckt unter´s Bett bevor er schlafen geht, ob da nicht vielleicht Chuck Norris liegt.
Der verkürzte Link sollte funktionieren.^^
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Und am Ende jeder Folge laufen nicht die Credits,sondern die Namen der Leute,denen Chuck Norris einen Roundhousekick verpaßt hat!
Chuck Norris trat einmal einem Pferd unter´s Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.
Der war jetzt wirklich neu für mich. Chuck Norris hat alle Farben erfunden - außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.
Chuck Norris braucht keine Türen, er geht durch Wände...
Nach und nach fallen mir wieder paar ein.^^ Die waren ja mal ne ganze Weile sehr in.... gleich nach Deine-Mutter-Witze.^^
Nach und nach fallen mir wieder paar ein.^^ Die waren ja mal ne ganze Weile sehr in.... gleich nach Deine-Mutter-Witze.^^
Ach ja,die guten alten Deine-Mudda-Witze. Die gibt es auch zu hauf bei YouTube. Chuck Norris zieht nicht am Hebel, der Hebel verneigt sich vor Chuck Norris!
Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
Ja, Deine-Mudda-Witze machen unter Geschwistern direkt vor den Eltern auch Spaß....
Ja, Deine-Mudda-Witze machen unter Geschwistern direkt vor den Eltern auch Spaß....
Ja! Das mach ich mit meinem Bruder auch manchmal. Viel schöner ist noch,wenn er so was sagt wie: Alle Nachfahren deiner Mutter stinken! Meine arme Mutti...
Bei uns kommt dann immer irgendwann.... deine Mudder is meine Mudder... damit das auch mal ein Ende findet.^^