Forum
Thema: "Bodybuilder hier?"
och das passt schon, viel lustiger ist das herr mond grade lautstark meinen namen durch das viertel geblökt hat.. scheinbar vergaß man aber nun uns jetzt mitzunehmen
ich geh mal vertretender weise in die studentenschubse hinterher und werde mir das elend mal ansehen
ich versteh nie, wieso man frauen, die zielgerecht suchen, fertigmacht....
Ich steh halt nur auf Bodybuilder...nur weil die die hier schreiben keine sind und eifersüchtig sind, mich fertigmachen zu müssen....das ist echt niveaulos.
Ich steh halt nur auf Bodybuilder...nur weil die die hier schreiben keine sind und eifersüchtig sind, mich fertigmachen zu müssen....das ist echt niveaulos.
Ich steh halt nur auf Bodybuilder
womit wieder einmal bewiesen ist, dass größe doch zählt ... zumindest die des bizeps, denn bekanntermaßen verhält sich die größe des p***s umgekehrt proportional zur größe des bizeps ... aber wenn die junge dame das halt mag ...
*grübel* war das jetzt böse?
womit wieder einmal bewiesen ist, dass größe doch zählt ... zumindest die des bizeps, denn bekanntermaßen verhält sich die größe des p***s umgekehrt proportional zur größe des bizeps ... aber wenn die junge dame das halt mag ...
*grübel* war das jetzt böse?