Forum
Thema: "Bodybuilder hier?"
Das war auf den alten Herren bezogen. hab dich doch hier schon hoch als der Bodybilder schlechthin angepriesen.)
warum denn verdammt? Hier sind doch soviele Kommentare, denn müssen da doch einige dabei sein oder haben sich wieder die Typen gemeldet, die nichts sind und es gerne wären.
haben sich wieder die Typen gemeldet, die nichts sind und es gerne wären.
nö... die sind alle was und haben sich über so viel verzweiflung lustig gemacht... oder...
nö... die sind alle was und haben sich über so viel verzweiflung lustig gemacht... oder...
kein Plan, ich les hier doch nicht jedes Kommentar durch, das meiste ist eh nur Schrott. Ja sie hätte das Thema mal machen sollen, über 120Kilo gesucht, da trennt sich die Spreu vom Weizen
oder haben sich wieder die Typen gemeldet, die nichts sind und es gerne wären.
Ich wäre gern so ein richtiger Kerl wie du.
Ich wäre gern so ein richtiger Kerl wie du.
darum gehts nicht, aber wenn man Fitnesstraining macht, bedeutet es nicht gleich, dass man Bodybuilder ist. Das sind 2 ganz unterschiedliche Welten. Lach heutzutage hält sich doch jeder der bißchen Fitness macht als Bodybuilder und denkt er sei ein Tier. Wieviele Idioten ohne ein hauch von Muskeln laufen rum, als hätten sie Rassierklingen unterm Arm und stellen was da, was sie nicht sind und gerne wären.
was denn für ein Ruder? Ich muss nichts rum reißen! Es ist Tatsache, dass sich ständig Leute als Bodybuilder bezeichnen, die von der ganzen Materie keine Ahnung haben, nur weil sie ab und an mal je nachdem sie Lust ins Fitnessstudio gehen. Aha also willst du mir sagen, dass Typen die rum laufen, als wären Rassierklingen unter ihren kleinen Armen, dass das Bodybuilder sind. Aha richtige Bodybuilder, die sind zwar breit und haben was drauf, aber die laufen nicht so rum. Ganz im Gegenteil, die laufen ganz normal, ohne ihre Arme waagerecht zu halten
Außerdem Bodybuilding bedeutet viele jahrelange Arbeit, extremes Training, viel Schmerz, viel Disziplin, verzicht, Ehrgeiz und und und. Und nicht nur ab und an mal ins Fitnessstudio zu gehen und Fitnesstraining zu machen. Das hat damit NICHTS zutun!
Wenn da steht, Bodybuilder gesucht, sollte man auch davon ausgehen, dass sich nur Bodybuilder melden... und nicht irgendwelche Typen, die noch nie eine Hantel gesehen haben und nur Grütze schreiben...
Das Problem sollte wohl eher sein, dass die Threaderstellerin nicht wirklich ernst genommen werden kann. Es wirkte eher so, als kenne sie nur den Satz "Bodybuilder hier?".... okay, Satz ist übertrieben.^^
Und sollte das Ganze wider Erwarten doch einen ernst gemeinten Inhalt haben, dann muss man in einem öffentlichen Forum eben auch damit rechnen, dass es entgegenstehende Meinungen gibt.
Wer damit allerdings nicht umgehen kann....
Und sollte das Ganze wider Erwarten doch einen ernst gemeinten Inhalt haben, dann muss man in einem öffentlichen Forum eben auch damit rechnen, dass es entgegenstehende Meinungen gibt.
Wer damit allerdings nicht umgehen kann....
Kann man überhaupt eine Frau ernst nehmen, die so ein Foto von sich rein stellt? Es gibt halt Bilder, die sollten nur ihren Partner vorbehalten sein.