Forum
Thema: "Bodybuilder hier?"
jungs, legt mal noch n paar gewichte auf
bis die schwarte kracht wird jetzt gepumpt - da stehn' die bitches drauf
bis die schwarte kracht wird jetzt gepumpt - da stehn' die bitches drauf
@Audio ... ich hab nur Angst vor den Nebenwirkungen. Was nützt mir die Zuneigung der holden Maid, wenn ich als Pumpernickel versuche, mit gekochten Spaghettis Mikado zu spielen ...
da liegt noch genug in der truhe rum aber ich bin erhlich gesagt nicht ganz so zufrieden...war ganz schön zerfleddert das teil...
zwei gabs stücken gabs heute abend gleich mal auf die faust...der rest ist im froster.
du gibst dir morgen die ehre?
zwei gabs stücken gabs heute abend gleich mal auf die faust...der rest ist im froster.
du gibst dir morgen die ehre?
oh mann, ihr seid fleichbesessen
hab heut ein paar kaninchen-filets gebraten, das war geil
aber du hast auch mehr respekt vor der disse skip, die vorteile überwiegen eindeutig
du kannst alles und jeden aufklatschen, ist doch toll
hab heut ein paar kaninchen-filets gebraten, das war geil
aber du hast auch mehr respekt vor der disse skip, die vorteile überwiegen eindeutig
du kannst alles und jeden aufklatschen, ist doch toll
@Audio - ich hab schon Hungerhaken gesehen, die haben 3 solcher Pumpernickel schlafen geschickt. Die sind eingeknickt, wie Mehlsäcke.
Mal abgesehen, ab einem gewissen IQ kloppt man nicht mehr - da schießt man nur noch
@nicklass Ich erscheine zum Sushi, mit anschließendem Rinderfilet
Mal abgesehen, ab einem gewissen IQ kloppt man nicht mehr - da schießt man nur noch
@nicklass Ich erscheine zum Sushi, mit anschließendem Rinderfilet
ihr macht sushi jungs? ich bedaure keine freundschaft zu euch aufgebaut zu haben
und skippe gewisse hit-regions kannste auch net trainieren, so wie man nehmer-qualitäten net trainieren kann
und skippe gewisse hit-regions kannste auch net trainieren, so wie man nehmer-qualitäten net trainieren kann
@Audio Du hast noch 16 Stunden, um daran zu arbeiten.
@nicklass - Göre hat den Fisch von hause aus vorab verweigert und mit komischen Sachen gedroht, falls es keine Ffffnnuuuh gibt.
Er wäre sogar bereit gewesen, einen Grill in der Hofeinfahrt zu installieren
@nicklass - Göre hat den Fisch von hause aus vorab verweigert und mit komischen Sachen gedroht, falls es keine Ffffnnuuuh gibt.
Er wäre sogar bereit gewesen, einen Grill in der Hofeinfahrt zu installieren
ich kann doch aber unter druck so schlecht *schäm*
ich wäre dafür, dass ihr deliziöse bilder von euren gelagen macht und die hier immer schön einstellt
am ende sitzt ihr vllt doch nur mit herrenhandtasche und flips im kreis
ich wäre dafür, dass ihr deliziöse bilder von euren gelagen macht und die hier immer schön einstellt
am ende sitzt ihr vllt doch nur mit herrenhandtasche und flips im kreis
Anm. d. R.
Wir sind immer noch beim Thema - Fisch und Rindfleisch sind eiweißhaltig und fettarm, dienen dem Muskelaufbau.
Wir sind immer noch beim Thema - Fisch und Rindfleisch sind eiweißhaltig und fettarm, dienen dem Muskelaufbau.
du brauchst weder extra viel fleisch noch so nen protein-blödsinn reindonnern, das is ernährungsphysiologisch totaler mumpitz
deswegen sehen die n00bs immer so verfettet und grob aus - weil es viel zu viel des guten ist
deswegen sehen die n00bs immer so verfettet und grob aus - weil es viel zu viel des guten ist