Forum
Thema: "2007-04-07 - KOMPLEX SN (www.komplex-schwerin.de)"
lol, Die Gespräche zw. dir und Ghosty sind ja mal der Hammer JUNGE....ach ja wegen dem thread,....ich hasse dich...wann ist Umzug?
ja nee echt da war ich n bissn boaahr ey...hät am liebsten mit de fäuste geredet hehe nee scherz...ehmmm ja und wegen dem fred...mir doch egal und umzug? noch kein plan kriegste noch früh genug mit.
jaja junge ich sag schon rechtzeitig bescheid. haben alle zeit der welt und schleppen @ emmy? ehmmm fällt aus...oder packste mit an? das würd ich dann sogar noch mitmachen dann das lass ich mir nich entgehen
ja klar von dir zu Hause zu deinem künftigen Wohnort...Junge die brichst doich schon am Ende des Feltweges zusammen...lach....fährst heute in die unscheinbar?
echt ey...glaub die hat schon kein bock mehr wenn die sieht wo ich wohn aber egal. ehmmm JUNGE muss ich böse werden? ich hab da geschreiben das dass morgen FREITAG is!!
lol heute ist ja Donnerstag, da morgen Frei ist bin ich schon einen tag weiter....lol grad gesehen dazu hast ja auch n Thread aufgemacht. Du und böse werden? Das geht doch garnicht.
achja stimmt ganz vergessen ich kann ja garnich böse werden ... mist! hehe
und emmy? ja gut dann holen wir das nach
und emmy? ja gut dann holen wir das nach